KNX-Paket-Übergabe den Didacta-Gewinner

Feierliche Übergabe des Didacta-Gewinnspiel-Preises: Ein "KNX-Einsteigerpaket tebis ETS für Ausbildungsstätten" an die Vertreter der Beruflichen Schulen in Korbach.

 

 
 v.r.n.l.: Jürgen Neumeier, Werner Schmal, Frank Engel, Timo Garthe, Schüler der BSK

Die Bildungsmesse Didacta im Februar 2017 war der Anlass für uns, ein KNX - Einsteigerpaket tebis ETS für Ausbildungsstätten als Gewinn auszuloben. Das "Los gezogen" hat Studienrat Timo Garthe für die „Beruflichen Schulen in Korbach“, der zusammen mit einer Abordnung, bestehend aus Abteilungsleiter Schulleiter Werner Schmal (Oberstudiendirektor), Jürgen Neumeier (Studiendirektor) und einigen Schülern der BSK, das Paket entgegennehmen durfte.

Frank Engel von der Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG - VTG Frankfurt, überbrachte am 23. Mai das Paket aus Komponenten wie Rollladenaktor 4-fach, Universaldimmer 300VA, Tasteingang und Tastsensor mit Temperaturregler, Schaltausgang uvm.

Wir gratulieren noch einmal herzlich und wünschen viel Spaß und gute Ausbildung!